header background image

Praxis für Therapie und Berührung
Jutta Jäger, Heilpraktikerin

Let`s talk about Sex - Abendgruppe für Frauen

Nächster Zyklus beginnt im Juli 2017.

Sexualität erhält uns lebendig und gesund. Um uns freier zu fühlen, „darüber“ zu sprechen, wollen wir uns einige Abende treffen. Jutta und Evelin werden wieder jeweils einen kurzen Einstieg ins Thema gestalten. Danach ist viel Zeit für gemeinsamen und kreativen Erfahrungsaustausch und um Fragen zu beantworten. Jutta und Evelin werden den Abend gemeinsam gestalten. Wir bringen unsere Erfahrungen aus Sexualtherapie, Frauenheilkunde und Berührung mit. Es haben bereits zwei Zyklen stattgefunden und es hat uns viel Spass gemacht und für alle wichtige Inspirationen gebracht. Wir freuen uns darauf im Oktober den dritten Zyklus zu starten. Wir werden uns in einem ersten offenen Treffen mit Euch verständigen welche Themen wir gemeinsam behandeln wollen. Die Abende entwickeln sich aus dem was IST.

Themenvorschläge für die Treffen:

Kommunikation in der Sexualität Bild zur Abendgruppe (Vulkan)
- leicht, klar, spielerisch, konstruktiv
Orgasmus
- wild, belebend, heilend, jaaahhhh
Menstruation
- entspannt, archaisch, verbunden, schmerzfrei
Menopause
- wissend, balanciert, kraftvoll, vital
Hingabe und Dominanz
- vertrauensvoll, erweiternd, lassen, bestimmen

Das sind Vorschläge, und sie ändern sich, passen sich an die Gruppe an. Themen können von den Teilnehmerinnen gewünscht werden. In der letzten Gruppe haben wir viel mit dem Thema Weiblichkeit "gearbeitet", mit unserem Selbstverständnis. Und es ist viel Tiefe und Gemeinschaft entstanden.

Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Informationen unter info@miracle-of-touch.de

Die Abendgruppe wird im Juli wieder stattfinden/weitergeführt und es besteht die Möglichkeit einzusteigen.

Erster Termin ist Montag der 24. Juli 2017 als Schnupperabend (25 Euro), danach als feste Gruppe 4 Abende, Montag 11.9., 9.10., 20.11. und 11.12.2017 von 19 bis ca. 21 Uhr (90 Euro).

Jutta (über mich): 0761 - 50 39 57 98
Evelin (www.frauenheilkunde-freiburg.de): 015771076759

 

Heilpraktiker Praxis Jutta Jäger
Therapie, Berührung, Sexualität und Gesundheit
Miracle of Touch – Das Wunder der Berührung
Freiburg im Breisgau, OT Rieselfeld