header background image

Praxis für Therapie und Berührung
Jutta Jäger, Heilpraktikerin

Die Kraft der zweiten Lebenshälfte

Eine zeremonielle Reise für Frauen

Welche Kraft soll Dich tragen?
Welche Brücken willst Du schlagen?

Bild zum Wochenend-Workshop 'Die Kraft der zweiten Lebenshälfte'

Jeder Abschied ist ein Neuanfang,
jeder Anfang ein Abschied vom Vorherigen.

Wir laden Dich ein zu (D)einer
spirituellen Entdeckungsreise!

Auf dem Weg zur weisen älteren Frau

In traditionellen und archaischen Kulturen wird jedes Lebensalter geehrt und die Übergänge jeweils durch zeremonielle Rituale gefeiert. Wir haben diese Verbundenheit mit dem Fluss des Lebens oft verloren und stolpern so manchmal etwas orientierungslos durch unser Leben. Besonders der Umgang mit dem Alter fällt vielen schwer.

Wir werden uns gemeinsam mit dem Wissen weiser Frauenfiguren beschäftigen und uns die Kraft des Frauenmantels fühlbar machen. Dadurch inspiriert kann jede Frau ihren eigenen Weg neu entdecken und sich öffnen für eine Vision für ihren nächsten Lebensabschnitt als reife weise ältere Frau.

Wir werden Antworten finden auf Fragen wie z.B.: Was habe ich noch vor? Was möchte ich jetzt ins Leben bringen und was unterstützt mich dabei? Wie kann ich neues Feuer in mir entfachen, geistig und körperlich-sexuell? Wie kann mein Weg aussehen von der körperlichen zur "geistigen" Mutterschaft? Wie kann ich mit meinem Alter positiv umgehen?

Ein weiterer Termin ist derzeit nicht geplant.

Bei Interesse bitte melden bei

Dr. Juliane Hesse
0761 - 15 18 180
jh@via-inventa.de

Jutta Ismene Jäger
0761 - 50 39 57 98
info@miracle-of touch.de

Heilpraktiker Praxis Jutta Jäger
Therapie, Berührung, Sexualität und Gesundheit
Miracle of Touch – Das Wunder der Berührung
Freiburg im Breisgau, OT Rieselfeld